Montag, 5. Mai 2014

Blue Roses Skirt

Am Samstag hab ich gleich drei Röcke fertig bekommen, war ja nicht mehr viel zu tun ^^
Mein Favorit ist definitiv dieser hier. Er ist so unglaublich süß geworden und er fällt wunderschön undundund hach >3<
Hier hab ich noch Doppelschleifchen gemacht, vor denenich mich einige Tage drückte ^^'
Dann war er fertig!
Mit einer kleinen verspielten Partie am Rockunterteil.

Details: 
  • Side-pocket
  • Zipper & skirt-fastener
  • Completely lined 
  • Part-Shirring
  • Length: 34 cm + waistband
  • Waist: 64 - 74 cm
Pattern & Design by me.

Und noch ein Tragefoto in einem anderen Kontext:
Mir wurde schon öfter die Frage "Zu welchen Anlässen trägt man sowas denn??" gestellt. Ich erwidere darauf idR, dass meine Ansicht von "casual" wohl eine ganz andere ist, als die der breiten Masse und, dass jeder Tag eine Gelegenheit ist. So läuft das bei mir auch Ich differenziere nicht zwischen Abend-, Alltags-, Arbeits-, [...]-, Klamotte. Alles ist für jeden Tag da, nur die Höhe der Schuhe variiert je nachdem, was ich so vorhabe :p

Hier mal mein neues Röckchen und ich, mehr oder minder dick eingepackt, weil klein-Deji eigtl immer friert, ganz casual-gammlig (man möge mir meine crappigen Mirrorselfies verzeihen xD). So bin ich am Wochenende aufm Stoffmarkt in Hennef rumgeeumelt (und Anfang der Woche in der Uni). Es war schon ziemlich fröstelig - aber, auch wenns warm ist, sieht man mich aufm Stoffmarkt oft mit Mütze rumrennen. Als Naturkupferköpfchen kriege ich rasant schnell Sonnenbrand - und nach meinem ersten Markt diesen Jahres hatte ich auch gleich einen aufm Kopf ^^'

.. mein Schuhwerk war natürlich ein anderes %D So casual, dass ich mit Hauspuschen unterwegs bin, bin ich dann doch noch nicht
:p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen