Dienstag, 1. April 2014

Lime-Green Fruit Skirt - RDY

Nachdem ich das Taillenband korrigiert habe, was nur 5 Minuten in Anspruch genommen hat, fehlte nicht mehr viel, dann gabs ein neues Röckchen~
Schlicht, grün, apfelig und birnig :3 Ich bin immernoch fasziniert, wie schnell einem Röcke von der Hand gehen xDD Erst war es unglaublich befriedigend, einfach mal viel in kurzer Zeit zu schaffen, jetzt wächst in mir wieder der Tatendrang. Aber.. gibt ja noch genug Andres zu tun, alles zu seiner Zeit x3

Meine erste Verlosung hab ich gestern auch ausgelost. 2,5 Stunden hab ich Namen abgegleicht, geschrieben und geschnibbelt, bis das Häufchen entstand:
150+ Namen und eine Dame wurde gezogen, die sich ein Haarschleifchen aus dem Stoff wünscht, aus dem mein Deep Red Velvet JSK ist. Die Arbeit mit Stretchsamt ist immer so wunderbar.. einfach wunderbar.. x3 .. aber ich werd sicher was Schönes zaubern ;^;

Ansonsten der allgemeine Wahnsinn: Zeichnen, Namen für OCs suchen (NEEED!!!!), Zuschneiden,
dafür mein Lightpad missbrauchen xD, Nähen
und Schabernack treiben. Alle nähen sie Loops, ich hab damit ja gar nix am Hut aber ich dachte mir.. Rockteile sind ja auch nur Loops. Sie sind gefüttert, man kann sie wickeln, sie haben sogar Tasche und Reisverschluss, also warum wickel ich mir die nicht mal um den Hals :D Naja.. es soll eigtl nur zeigen, dass ich ganz viel Fast-Fertiges rumliegen hab, aber ich hasse es einfach, die Rockteile an den Bund zu nähen xD Gnah..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen