Freitag, 11. April 2014

Elegant Roses Skirt - RDY

Hier noch in der Entstehung:
Und dann war er auch schon fast fertig x3
Ich liebe den Stoff und die Spitze total >3< Muss mal schauen, was ich dazu anziehn kann :D Ich leide momentan auch unter akutem Mangel an Kleiderhaken. Aber was heißt Mangel.. ich hab keine mehr und ein Teil meiner Kleider und Röcke residiert grade auf den Küchenstühlen xD Vor allem, seit die Dortex-Sachen endlich zurückkamen. Ich muss dringend mal ebay durchforsten, vll produziert China auch billige Kleiderhacken :'D Ich könnte auch mal im Karstadt betteln gehen, die schmeißen die ja eh weg und, als ich da gearbeitet habe, durften wir uns auch mal ne große Tüte voll mitnehmen. Aber, ob ich das jetzt noch kann, weiß ich ned. Muss mal die Kollegen fragen, die mich noch kennen :p

Hier mal noch die Daten zum Rock:
* Side-pocket
* Zipper & skirt-fastener
* Completely lined
* Part-Shirring
* Length: 36 cm + waistband
* Waist: 66 - 77 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen